Gespräche und Seelsorge

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis, damit wir auch trösten können, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.

2. Korinther 1, 3+4

Wenn Sie ein seelsorgerliches Gespräch suchen oder zuhause das Abendmahl feiern wollen, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt.

Geburtstagsbesuche

Anlässlich von hohen Geburtstagen erhalten Sie von den Damen und Herren des Besuchsdienstkreises einen freundlichen Gruß in Form einer handgeschriebenen Karte.

Sollten Sie den Besuch des Pastor oder einer Vertreterin der Kirchengemeinde wünschen, geben Sie bitte im Gemeindebüro oder im Pfarramt Bescheid.

Alle Gemeindemitglieder ab 70 Jahren erhalten zu ihrem Geburtstag eine Einladung zum vierteljährlich stattfindenden Geburtstagskaffee. Hier gibt es neben Kaffee und Kuchen Musik, Geschichten und Gespräche in freundlicher Runde.

Pfarramt

Pastor Martin Hauffe